Design

Mein Portfolio beinhaltet einen großen Mix aus Illustrationen, Packungsdesigns und dem klassischen Grafikdesign. Die Übergänge dazwischen sind allerdings fliessend und vermischen sich fortlaufend. Ich habe trotzdem versucht, die einzelnen Schwerpunkte etwas zu sortieren um mein Portfolio etwas übersichtlicher zu gestalten.
Typografische Designs für Neujahrskarten.
Verschiedene Logoentwicklungen.
Glückwunschkarten für Hochzeit und Geburtstag.
Poster und Bierdeckeldesign für die STADTMAUER BRAUER.
Poster zum Grand Départ der Tour de France in Düsseldorf 2017.
Werbeplakat für das Schokoland von Alprose
Coverdesigns für den erfolgreichen Selfpublisher Michael Meisheit aus Berlin.
Design von vier Frühstücksbrettchen für ESZET.
Weihnachtskarte für den neuen Opel Ampera-E.
Bandplakat für Malcanto.
Retroplakate von Düsseldorf.
Eine kleine Pocketfibel "Unser Grundgesetz" für Bitburger.
"Üverall op de Welt jitt et Fründe". Entwürfe von Karnevallsorden für den Köln Bonn Airport.
Back to Top